What I can do

Autark

Eine Nacht in den Bergen verbringen? In schlechtes Wetter kommen? Irgendwo hinaufklettern? Ich kann Essen und eine sichere Schlafmöglichkeit für mich und andere bieten.

Stark

Ich liebe es zu trainieren und zu wandern. Es macht mir nichts aus, mit 23kg eine Woche zu wandern.

Action

Ich liebe Extremsport und Adrenalin. Ich habe also kein Problem mit riskanten Sachen.

 

 

Flexibilität

Allezeit. Irgendwo. Alles Mögliche.

Kreativität

Ich sehe gerne über den Tellerrand hinaus. Ich liebe es, neue Wege zu finden, um neue Perspektiven zu schaffen.

Fitness

Da ich trainiere und gerne wandere, habe ich kein großes Problem damit. Mein Rucksack hat eine maximale Kapazität von 80 Litern, und ich habe keine Angst, dass auszunutzen …

Geduld

Mir geht es um die perfekte Aufnahme, nicht um die Zeit. Es kann vorkommen, dass ich ungefähr 200 Aufnahmen mache, aber solange es drei gute gibt, bin ich immer noch glücklich.

Vielfalt

Abgesehen von der Action-Fotografie mag ich auch gut organisierte Shoots wo mehrere Stunden aufgewendet werden, bis das perfekte Foto existiert.