Über mich

Hallo, ich heiße Lukas Hardt-Stremayr. Ich bin 20  Jahre alt und diene zur Zeit im Militär. Seit ich laufen kann, habe ich gerne Sport gemacht.
Es war ein großer Teil meines Lebens, bis ich mir so sehr die Schulter verletzte, dass ich meine Lieblingshobbys nicht ausüben konnte.
Dazu gehören: Klettern / Bouldern, Kampfsport, Calisthenics / Street Workout, Wasserski, Snowboarden / Skifahren, Eis Klettern, Longboard Downhill,
Parkour und Roofing. Mir wurde schnell langweilig und dachte über ein neues Hobby nach.

Um gute Bilder zu machen, wenn ich Kräne, Brücken und Gebäude
nachts bestieg, wurde mir schnell klar, dass ich eine DSLR brauche. Ich bekam meine erste DSLR recht günstig von einer Freundin
und versuchte bald Langzeitbelichtungen zu machen. Nach kurzer Zeit war ich so begeistert von der Fotografie selbst, dass ich weit mehr
als nur Kräne, Brücken und Gebäude erfassen wollte. Da ich meine Lieblingssportarten immer noch nicht ausführen konnte, begann ich zu wandern. Ich habe mich darin total verliebt! Es war perfekt - ich bekam ziemlich viel Sport und konnte coole Bilder meiner Umgebung machen.

Jetzt, da ich mich von meinen Schulterverletzungen erholt habe, kann ich fast jeden Sport wieder ausüben, aber eines hat sich geändert. Ich habe meine Leidenschaft gefunden: Fotografie! Vor allem, wenn es Action gibt. Natürlich mag ich auch andere Themen. Lichtbilder, Autofotografie, Portraits, Straßenfotografie… Ich schieße alles, was ich vor meine Linse bekomme. Ich freue mich über jede Anfrage. Ready for everything!

Schreib mir eine Anfrage!